Notfellchen von privat

05.04.2018

 

 

Lulu (* ca. 8/2008)

 

Die Halterin von Katze Lulu hat eine böse Katzenhaarallergie entwickelt, die sich stetig verschlimmert. Da eine Desensibilisierung ärztlicherseits ausgeschlossen wurde, ist sie nun schweren Herzens auf der Suche nach einem neuen, schönen und vorallem liebevollen zu Hause für das süße Tigermädchen mit den weißen Abzeichen.

 

 

 

Sie selbst beschreibt Lulu 

  • als "Einzelprinzessin mit starkem Willen" :o)
  • eigenwillig aber herzensgut
  • sehr anhänglich, wenn sie ihren Menschen erstmal in das kleine Katzenherz geschlossen hat
  • als Katze, die keine kleinen Kinder, Hunde oder andere Katzen mag
  • Lulu geht bei einem - einer Prinzessin - entsprechenden Wetter auch gerne nach draußen (gerne auch mal 1, 2 Tage ohne sich zu Hause blicken zu lassen - aber auch das natürlich nur im Sommer - Winter ist nicht ihr Fall ;-) )

 

Im näheren Umfeld der Familie wurde bereits nach einer Möglichkeit gesucht Lulu unterzubringen, was leider nicht erfolgreich war.

 

Lulu bringt außer einem starken Willen und einem großen Herzen noch

Kratzbaum, Kuschelhöhlen, Toilette und ihren Impfausweis mit in das neue Zuhause.

 

Wer also eine Katze mit Charakterkopf und Charme für sich gewinnen und ein neues Plätzchen bieten möchte, kann sich per Email, Handy oder via Facebook bei mir melden oder sich aber direkt an die Halterin, Frau Geßner, wenden.

 

Ihre Kontaktdaten:

0561/86198354

f_gessner@t-online.de 

 

Auch in diesem Fall drücke ich die Daumen für eine schnelle Vermittlung <3