Snow & Flake - 2 Schneeflocken im September

Geboren wurden die beiden Schneeflöckchen im April 2017 in Bulgarien. 

 

Glücklicherweise wurden sie gefunden und kamen auf eine Pflegestelle von Wags his tail (Bitte anklicken um auf die Facebookseite von Wags his tail zu gelangen).

 

 

Über genau diese Facebook-Seite stieß ich auf die beiden Herzensbrecher - und genau das passierte, als ich die Fotos von den beiden sah... Seit Tom´s Tod vor einem halben Jahr, hat mich kein noch so schönes oder ergreifendes Foto von noch so wundervollen Katzen dazu gebracht auch nur drüber nachzudenken, ein Fellchen bei uns einziehen zu lassen.

 

 

 

Doch alles änderte sich mit diesem Foto <3

 

Wie kann es sein, dass keiner diese wunderschönen Babys haben wollte ? 

Ich kann es immer noch nicht verstehen - aber: genau das war mein Glück. 

 

Nun ziehen Snow & Flake in ein paar Tagen bei uns ein und wir freuen uns so sehr auf sie <3 Sobald sie hier sind und sich eingelebt haben, gibt es natürlich auch Fotonachschlag :o)