* Zur Weiterleitung auf eine der aufgeführten Webseiten einfach das jeweilige Banner anklicken *

Tiergesundheit

 

 

 

 

Tierarztpraxis Dr. B. Wiegand und S. Schlottmann

Leuschner Str. 37, 34134 Kassel

 

Eine Praxis mit Herz und Katzenverstand !

 

Ab sofort wird hier eine gesonderte Katzensprechstunde angeboten - Zutritt in dieser Zeit nur und ausschließlich für die sensiblen Samtpfoten.

 

Weitere Informationen speziell zur Katzensprechstunde finden Sie *hier*

Schmuckstücke aus Tierhaar <3

Ihr Tier. Ihr Juwel!

 

Der wundervolle, aus den Haaren des eigenen Tieres, mit Liebe handgefertigte Schmuck von Susanne Beckmann..... <3 

 

Ich besitze selbst 2 von ihr gefertigte Stücke, die mit so viel Liebe und Herzblut hergestellt wurden und die ich nie wieder missen möchte.

 

Eine schönere Verbindung zu Ihrem Tier kann

es gar nicht geben ..... 

Tierschutzseiten

Das Katzenhaus Trendelburg (ehemals Katzenhaus Tierhilfe) - ein kleiner, wundervoller Verein aus meiner direkten Umgebung

 

 

Der Name hat sich geändert - die "Belegschaft" und der Rund-um-die-Uhr-Einsatz für die Katzen nicht :-)

 

Hier durfte ich ganz bezaubernde und liebenswerte Menschen kennenlernen, mit denen mich die Liebe zu den Katzen verbindet. Ihr Einsatz ist im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos.

 

Mädels, Ihr seid großartig !

CAT CARE e. V.

 

Auch die Mitglieder dieses Vereins aus Kassel sind Tag und Nacht im Einsatz für das Wohl der Katzen. 

 

Sie leisten schlicht Unglaubliches -24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. 

 

 

 

 

 

Die Katzenbabyrettung Mittelhessen e. V. 

 

Wenn man sich auf der Web- und Facebookseite der Katzenbabyrettung Mittelhessen umsieht, erleidet man umgehend einen Zuckerschock <3 

 

Hier kümmern sich Menschen intensiv und aufopferungsvoll um jedes kleine Wesen, was - Gott sei Dank - den Weg zu ihnen gefunden hat und das nun eine reelle Chance auf LEBEN hat.

 

Der Verein kann jede finanzielle und personelle Unterstützung gebrauchen, um weiterhin diese unglaubliche Arbeit leisten                                                                                                      zu können.

 

Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e. V. 1880

 

Wie kommt man auf einen Tierschutzverein in Gelsenkirchen, wenn man eigentlich in Nordhessen lebt ? Facebook macht´s möglich - und das ist gut so. Denn nicht nur die hessischen Tierschutzvereine leisten fast Übermenschliches - allein den Tieren zuliebe. Eine, die diesen Auftrag mit Liebe und Herzblut im Tierschutzverein Gelsenkirchen erfüllt, ist Jasmin Lindner (Frau Clickerlöwe) --> Facebookseite von Frau Clickerlöwe - bitte anklicken. Danke, liebe Jasmin, für die Einblicke in Deine Arbeit und in die Welt des Tierschutzvereins Gelsenkirchen.

wags his tail

 

Vermittlung von Straßenhunden und -katzen aus Bulgarien.

 

Von wags his tail stammen meine beiden Schneeflocken Snow & Flake. Ich bin zu tiefst beeindruckt über die Organisation der Vermittlung und des Transportes der Tiere in ihr zukünftiges zu Hause. Die Vermittler halten ständigen Kontakt zu den Adoptanten, informieren über die jeweiligen Tiere, bisherige Haltungsbedingungen, geben Tipps und Ratschläge zur Erleichterung der Eingewöhnung uvm. 

 

Wer sich vorstellen kann, ein Tier - ob Hund oder Katze - aus dem Ausland zu adoptieren, sollte sich auf der Facebookseite von wags his tail umsehen (die Webseite ist zur Zeit in Überarbeitung) - hier werdet Ihr bestimmt fündig <3

 

Tierkommunikation


TierTouch - Sarah Rogalski

 

Die liebe Sarah - sie hat mir mit ihrer Arbeit sehr dabei geholfen, Tom´s Tod verarbeiten zu können. Selten habe ich einen einfühlsameren Menschen erlebt. Tierkommunikation lässt sich wissenschaftlich  nur schwer bis gar nicht erklären, aber sie funktioniert. 

 

Wer sich davon überzeugen möchte, ist bei Sarah an der richtigen und allerbesten Adresse ! Egal, ob es um ein Gespräch mit dem eigenen Tier geht oder man die Tierkommunikation selbst erlernen möchte.

 Tier-Botschaften (Christiane Krieg)

 

Über Sarah Rogalski bekam ich den Kontakt zu Christiane und freue mich sehr über diese "Fügung".

 

Ihr Einfühlungsvermögen ist einfach grenzenlos und der Kontakt unwahrscheinlich herzlich. Ich selbst habe Christiane mit einem weiteren Gespräch beauftragt und noch einige Fragen für mich klären können <3

 

Wer mehr über das Seelenleben seines Tieres erfahren möchte, ist bei Christiane´s Tier-Botschaften goldrichtig.

Tierheilpraktiker / Ernährungsberatung für 4-Beiner

THP&Barf 4Paws

 

Die liebe Mandy habe ich vor einiger Zeit bei einem TTouch-Seminar kennenlernen dürfen und verlinke sie daher mit ihrer neuen "Berufung" sehr, sehr gerne auf meiner Seite.

 

Wer also seinem Tier z. B. zusätzlich zur Schulmedizin noch eine naturheilkundliche Behandlung anbieten möchte oder eine tierische Ernährungsberatung sucht, dem lege ich Mandy und ihr THP&Barf 4Paws ans Herz.